Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 3 : Betatest für August angekündigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das neue LittleBigPlanet 3 soll vor dem eigentlichen Verkaufsstart tiefgründiger getestet werden, weshalb nun für den kommenden Monat August ein Betatest in Aussicht gestellt worden ist. Allerdings wird diese Testphase nur wenigen Spielern vorbehalten bleiben.

So bestätigt Community Manager Steven Isbell in einem Beitrag bei LBPCentral, dass nur eine streng limitierte Anzahl an Fans in den Genuss der privaten Beta kommen wird. Diese werden von Sony ausgewählt, wobei sich kreative Ersteller von Inhalten für die Vorgänger offenbar verstärkt Hoffnungen machen dürfen.

Der Betatest soll auf den Plattformen PlayStation 3 und PlayStation 4 gleichermaßen stattfinden. Die Vollversion ist für November 2014 eingeplant.

Exklusivtitel für die PS4 - Darauf freuen wir uns am meisten
Nur für PlayStation! Felix und Michi sagen euch, auf welche PS4-exklusiven Spiele sie sich am meisten freuen.

Kommentarezum Artikel