Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 3 : Hennes Bender spricht den Bösewicht

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Comedian Hennes Bender leiht dem Bösewicht Newton im kommenden LittleBigPlanet 3 seine Stimme. Zuvor hatte dieser bereits die Kampfdroiden aus den Hörbüchern von Star Wars synchronisiert. Im Gespräch äußert er sich über die Arbeit und teilt mit, dass Bösewichte laut ihm immer die interessantesten Figuren sind, denn je besser und böser der Antagonist ist, umso mehr kann der Held im Endeffekt strahlen.

Vorbereitet auf die Arbeit habe er sich mit den ersten beiden Teilen der Serie und "James-Bond"-Filmen. Erscheinen wird LittleBigPlanet 3 am 18. November für PlayStation 3 und PlayStation 4.

LittleBigPlanet 3 - gamescom 2014 Talk mit Michi
Michi berichtet von seinen Eindrücken zu LittleBigPlanet 3.

Kommentarezum Artikel