Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lock On - Neue Features vorgestellt : Das hat die Flug-Simulation noch zu bieten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf den bisherigen Screenshots von 'Lock On' gab es bereits beeindruckende Grafik der Flugzeuge und Landschaft zu bewundern. Doch auch die 'inneren Werte' des Spiels in Form von Einstellungen und Konfigurationsmöglichkeiten sind fantastisch und werden jeden Flieger erfreuen.

Das Kernstück des Multiplayer-Modus ist der Einsatzbildschirm, auf dem jedes der zwei gegnerischen Teams die Mission getrennt planen kann. Es stehen komplett vorgefertigte Multiplayer-Missionen zur Verfügung aber man kann auch eigene Einsätze entwerfen.

Mit Hilfe des Schnelleinsatz-Planers kann man sich mit wenigen Klicks ins Cockpit schwingen und eine Runde gegen seine Wunschgegner fliegen. Im umfangreichen Training werden alle Spielerflugzeuge und andere wichtige Aspekte des Spiels mit gesprochenen Tutorials vorgestellt. Im Logbuch werden alle Leistungen gespeichert. Zusätzlich kann man eigene Fotos einbinden. Im Folgenden findet ihr einige Screenshots der neu vorgestellten Features des Titels.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel