Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LocoRoco für PS3 bestätigt : Release über das PSN ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Als einer der ganz großen Titel für die PlayStation Portable wurde 'LocoRoco' zu seiner Veröffentlichung gefeiert. Dass das Geschicklichkeitsspiel auch für die PlayStation 3 erscheinen wird, war ein offenes Geheimnis. Jetzt hat Sony die Entwicklung erstmals bestätigt.

Auf dem Tokioter PlayStation-Premier-Event verkündete man die frohe Botschaft und garnierte diese mit einigen Fakten. Die Veröffentlichung beispielsweise soll über das PlayStation Network verlaufen, der Titel wird also zum Download angeboten - ob der Download kostenlos sein wird, darf aber bezweifelt werden. 'LocoRoco' für die PlayStation 3 soll zudem die Fähigkeiten der Konsole nutzen, etwa die Steuerung über die Bewegungssensoren des Sixaxis-Controllers.

Wann 'LocoRoco' erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Laut Eurogamer soll die japanische Version des Titels zu 95 Prozent fertig gestellt worden sein. Sehr lange dürfte es folgerichtig nicht mehr dauern, bis man erstes Material begutachten darf. Vielleicht erfahren wir ja schon auf der E3 und der Games Convention mehr.

Kommentarezum Artikel