Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Logitech : Hardware-Hersteller meets Möbelbau

    Von  |  | Kommentieren

    Logitech, bekannt für Mäuse, Tastaturen, Headsets und Lenkräder, will sich künftig auch dem Möbelbau widmen. Dazu wurde eine Kooperation mit Herman Miller ins Leben gerufen.

    Kein Witz, Hardware-Hersteller Logitech will euch tatsächlich künftig auch mit Möbeln beglücken. Natürlich mit ganz speziellen Möbeln für Gamer und nicht der nächsten Einbauküche.

    Dazu hat sich Logitech eine Kooperation mit dem Möbelhersteller Herman Miller gesichert. Herman Miller ist ein weltweit bekannter Anbieter von Möbeln sowie damit verbundenen Technologien und Dienstleistungen. Das weltweite Designunternehmen hat sich zur Herman Miller Group entwickelt, einer Markenfamilie, die eine Vielzahl von Produkten für Umgebungen anbietet, in denen Menschen leben, lernen, arbeiten und heilen. Die Markenfamilie umfasst Colebrook Bosson Saunders, Design Within Reach, Geiger, HAY, Maars Living Walls, Maharam, naughtone, Nemschoff und Herman Miller.

    „Logitech G sieht seinen Auftrag darin, die beste Ausrüstung für Gamer zu schaffen. Wir erreichen dies durch eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen unseren Design- und Engineering-Teams, Partnern und Kunden, um Anforderungen und Möglichkeiten in Produkte zu verwandeln, die Gamer begeistern“, erläuterte Peter Kingsley, Chief Marketing Officer von Logitech G. „Herman Miller mit seinen über 100 Jahren Erfahrung war für uns als Partner die klare Wahl. Gemeinsam werden wir fantastische Produkte liefern – mit der ausgereiften Ergonomie, dem Komfort und der Leistung, die Gamer verdienen.“

    Logitech G und Herman Miller werden das Feedback von E-Sport-Mannschaften auswerten, mit denen sie Beziehungen aufgebaut haben (darunter Complexity Gaming, TSM, NaVi und andere), und in weitere bedarfsgerechte Produkte umsetzen. Das erste Produkt ihrer Partnerschaft, ein Gaming-Stuhl, wird im Frühjahr 2020 auf den Markt kommen. Wir sind gespannt.

    Kommentarezum Artikel