Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 3 : Digitaler Soundtrack erscheint diese Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende der beginnenden Woche erscheint bekanntlich Lost Planet 3 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auch in hiesigen Gefilden. Das wird aber nicht die einzige Veröffentlichung in Zusammenhang mit dem Spiel sein. Wie Komponist Jack Wall bekannt gab, wird auch der Soundtrack in digitaler Form veröffentlicht werden.

Ab dem 27. August 2013 soll die musikalische Untermalung unter anderem via iTunes und Amazon zur Verfügung stehen, so der Komponist. Wer also von der Musik im Spiel angetan ist, kann diese auch für den Genuss außerhalb des Spiels erwerben.

Wall hat sich in Spielerkreisen bereits einen Namen gemacht, denn auch zu Mass Effect, Mass Effect 2 oder Call of Duty: Black Ops 2 steuerte er bereits den Soundtrack bei. Veröffentlicht wird dieser nun über sein eigenes Label namens Lost in Sound. Enthalten sein werden 27 Tracks, die in die zwei Teilbereiche "Alien Country Music" und "Score" unterteilt werden.

Lost Planet 3 - Frozen to Death Trailer
Der neuste Trailer zu Lost Planet 3 zeigt uns das die Kälte tödlich sein kann.

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen