Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lucid Games : PGR-Macher veröffentlichen iOS-Racer

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ehemalige Mitarbeiter von Bizarre Creations gründeten bekanntermaßen das Entwicklerstudio Lucid Games und arbeiteten seither an einem neuen Titel. Für den Mai deutete man die Enthüllung eines neuen Projekts an, was natürlich die Hoffnung nährte, ein neues Project Gotham Racing könnte sich in der Mache befinden. Ein solches wurde aber auch im Rahmen der Xbox-One-Enthüllung nicht angekündigt, so dass die heutige News - mit etwas Verspätung nun im Juni - gut zum Thema passt und PGR-Fans möglicherweise nicht ganz freudig stimmen wird.

Offenbar hat Lucid Games nämlich jetzt ein Rennspiel namens 2K Drive für iOS-Plattformen veröffentlicht, so dass es sich beim geheimen Projekt auch "nur" um dieses Spiel handeln könnte. Unter anderem im holländischen App Store ist der Free-to-Play-Titel bereits erhältlich und zeigt unter anderem das Logo von Lucid Games.

Sicherlich, damit ist nicht gesagt, dass nicht auch noch ein neues Project Gotham Racing in der Mache sein könnte. Für den Augenblick dürfte die Veröffentlichung von 2K Drive aber entsprechenden Gerüchten etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Vielleicht belehrt uns heute Abend aber auch die Microsoft-Pressekonferenz schon eines Besseren und hat unter anderem Project Gotham Racing 5 im Angebot. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel