Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 21 : Das erwartet euch im neuen Modus namens The Yard

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch im August wird das neue Madden NFL 21 für die aktuelle Generation sowie den PC erscheinen, später dann auch für Next-Gen-Plattformen. Auch auf Mobilgeräten darf nun Football gespielt werden - und mit The Yard lockt euch dabei ein komplett neuer Spielmodus.

So hat EA Sports eben jenen Modus heute offiziell für Madden NFL 21 angekündigt. Dieser soll besonders unterhaltsam und dynamisch sein, wird doch der schnelle Football der kleineren Hinterhöfe zelebriert. Ihr könnt euren eigenen Avatar erstellen und diesen mit Gegenständen ausrüsten, die es in dieser Form noch nie in einem Madden-Titel zu sehen gab. Das eigentliche Spielgeschehen ist voller Trick Plays wie Würfen hinter dem Rücken, Doppelpässen und mehr.

Der neue Modus kann zuerst in der neuen Mobile-App zu Madden NFL 21 ausprobiert werden. In The Yard: Underground dürft ihr eine Story-basierte Singleplayer-Reise im 5-gegen-5 beginnen. In der Vollversion auf Xbox One, PS4 und PC wird der Fokus ab dem 28. August dann auf 6-gegen-6-Football liegen. Gespielt werden darf dann sowohl solo als auch im Online-Koop oder im Online-Head-to-Head. Teams können im Versus-Modus aus ein, zwei oder drei Spielern bestehen.

Zwar unterscheidet sich das Gameplay auf Mobilgeräten und Konsolen, doch sowohl in The Yard als auch in The Yard: Underground geht es vor allem darum, sich den Sieg auf möglichst spektakuläre Weise zu holen. Ihr könnt außerdem eure Konten verknüpfen und erhaltet so das ganze Jahr über nahtlos plattformübergreifenden Zugriff auf euren einzigartigen Avatar, eure Ausrüstung, eure In-Game-Währung und euren Madden-Rang. All dies ermöglicht das Inventarsystem, das sich The Yard: Underground (für Mobilgeräte) und The Yard (für Konsolen und PC) teilen.

Madden NFL 21 - Mobile Reveal Trailer

Das neue Madden NFL 21 macht nun auch mobile Endgeräte unsicher.

Kommentarezum Artikel