News - MadWorld : In Sachen Verkaufszahlen ein Flop

  • Wii
Von Kommentieren

Gears of War 2 hat sich in der ersten Woche 2.000.000 Mal verkauft, Resident Evil 5 etwa 1.500.000 Mal, Mortal Kombat vs. DC Universe 250.000 Mal. Jetzt könnte man meinen, Letzteres sei ziemlich gefloppt, aber im Vergleich dazu muss man sich leider mal die Zahlen des Wii-exklusiven Metzelfests MadWorld ansehen: der innovative Erwachsenen-Titel ging in seiner ersten Woche gerade einmal 70.000 Mal über die Ladentheke.

Da in der ersten Woche die meisten Hardcore-Gamer zuschlagen, kann man jetzt wohl leider davon ausgehen, dass das allgemeine Interesse nur gering ausfiel und es somit auch keinen zweiten Teil geben wird.

MadWorld wollte die Wii revolutionieren und mit seinem satirischen WiiMote-Blutbad für Furore sorgen. Es wollte beweisen, dass Nintendos Konsole auch Platz für reinrassige Erwachsenen-Titel hat, doch der Test ging scheinbar gewaltig nach hinten los.

Gehört denn einer von euch zu den 70.000?

MadWorld - Death Watch Bloopers Trailer
Der umstrittene Wii-Titel MadWorld ist Thema dieses neuen Trailers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel