Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia III : Ehemaliger Vorbesteller-Bonus bringt Wummen für alle

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer Mafia III spielt, der kann sich ab sofort neue Goodies sichern, die bis dato ausschließlich vorbehalten waren. Ein entsprechender Bonus wurde nun für alle Gamer verfügbar gemacht.

Für alle Inhaber von Mafia III steht nun das sogenannte Family Kick-Back Pack bereit; dieses kann im digitalen Store bezogen werden. Dieses beinhaltet jeweils drei Fahrzeuge sowie Waffen. Dabei handelt es sich um:

  • Vito Scalettas Smith Moray MX100 und die Trench 1938 Submachine Gun
  • Cassandras Lassiter Leopard und die Camo Sniper
  • Thomas Burkes Berkley Stallion und die Gator Shotgun

Die Waffen sind verfügbar, sobald ihr Cassandra zu eurer Crew zählt. Ab dann könnt ihr den Waffenhändler aufsuchen und zuschlagen. Was die Fahrzeuge betrifft, benötigt ihr Burke in eurer Crew.

Städte in Videospielen - Abseits von New York und Los Angeles
Viele Spiele neben als realen Schauplatz immer nur New York oder Los Angeles. Aber da muss es doch noch andere Städte in Videospielen geben, oder doch nicht?

Kommentarezum Artikel