Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magicka 2 : Erhält konkreten Veröffentlichungstermin

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Sequel Magicka 2 hat von Paradox Interactive einen konkreten Erscheinungstermin spendiert bekommen; ein solcher stand bis dato für den Titel noch nicht fest. Nun gab man bekannt, dass der Titel für PC und PS4 gleichzeitig ab dem 26. Mai 2015 zu haben sein soll. Auch Vorbestellungen werden auf dem PC bereits entgegen genommen; der Preis liegt hier bei 14,99 Dollar.

Auf der PS4 wird die Vorbestellung in Kürze ebenfalls erhältlich sein. Frühentschlossene sollen als Bonus eine exklusive Sneak-Peek-Version erhalten. Diese lässt sich zusammen mit bis zu drei Freunden auf dem PC und der PS4 ab dem 05. Mai bzw. 06. Mai (PSN) zocken. Alle Vorbesteller erhalten außerdem die Game of Robes, eine einzigartige Ingame-Robe.

Magicka 2 - Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Erscheinungstermins gibt es auch einen neuen Trailer zu Magicka 2.

Kommentarezum Artikel

Magicka 2
Gamesplanet.comMagicka 213,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen