Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim : Erste Erweiterung in der Mache

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr wurde Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim veröffentlicht, in diesem Jahr wird es Nachschub für alle Strategiefans geben. Wie die Kollegen der Gamestar unter Berufung auf Publisher Paradox Interactive berichten, wurde nun die erste Erweiterung namens Kingmaker offiziell bestätigt.

Das Add-on zu Majesty 2 wird natürlich eine neue Kampagne beinhalten, in der ihr auf Lord Blackviper und dessen Goblin-Armee trefft. Die Kampagne soll dabei acht Missionen umfassen; eine Veröffentlichung wird noch im ersten Quartal des Jahres angepeilt.

 

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim - Destruction and Mayhem Featurette
In diesem Gameplay-Video zu Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim sieht man was man so als Herrscher über sein Reich für Chaos und Zerstörung anrichten kann.

 

Kommentarezum Artikel