Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart DS - Weitere Details : Infos zum Multiplayer-Part ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Das britische Online-Magazin EuroGamer hat eine Reihe neuer Informationen rund um das Rennspiel 'Mario Kart DS' veröffentlicht, das noch in diesem Herbst für den Nintendo DS erscheinen soll. Demnach wird es möglich sein, mit nur einem Exemplar des Spiels dank Download-Funktion gegen bis zu sieben Kontrahenten anzutreten. 'Download-Spieler' dürfen allerdings keinen Charakter auswählen, sondern müssen als Shy Guy fahren. Zudem sind nur Rennen in der 100cc-Klasse möglich. Über die Wi-Fi-Funktion des DS werden bis zu vier Spieler unterstützt.

Insgesamt drei Multiplayer-Modi wird es in 'Mario Kart DS' geben: Normale Rennen, das übliche Ballonabschießen und der Kampf um einen Shine. Acht Strecken und drei Arenen stehen dafür zur Verfügung, einige davon finden Anleihen bei bereits bekannten Strecken der Serie.

Kommentarezum Artikel