Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Party 10 : Ankündigung und weitere Infos

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während des Streams der Nintendo Minute auf der E3 wurden im Anschluss an die Pressekonferenz  weitere Spiele genannt, welche die amiibo-Figuren unterstützen werden. Dabei war auch die Rede von Mario Party 10, von dem man auch ein erstes Logo erblicken konnte.

Der Star in Mario Party 10 soll Bowser sein, diese Information gaben die Moderatoren im Anschluss noch preis. Ein Spieler kann die Kontrolle über den Widersacher von Mario übernehmen. Weitere Details gibt es derzeit noch nicht, allerdings soll der Titel bereits spielbar sein. Wir halten euch auf dem Laufenden und lassen euch hier mit dem ersten Trailer alleine.

Mario Party 10 - E3 2014 Announcement Trailer
Nintendo setzt die Mario-Party-Reihe durch einen neuen Teil auf der Wii U fort.

Kommentarezum Artikel