Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Party 6 - Mit Sprachsteuerung : Im Bundle mit einem Mikrofon ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Lange rätselten Spieler und Presse, welches ominöse Feature Nintendos kommendes 'Mario Party' enthalten würde. Nachdem in Gerüchten vielfach von einem Kamera-System wie Sonys 'EyeToy' die Rede war, hat sich das Unternehmen nun selbst zu Wort gemeldet: 'Mario Party 6' soll für den GameCube im Bundle mit einem Mikrofon erscheinen, mit dem sich unter anderem Quiz-Fragen beantworten lassen werden.

Ob das Mikrofon auch für die typischen Mini-Spiele eingesetzt wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Des Weiteren soll 'Mario Party 6' Neuerungen wie ein Tag- und Nacht-System sowie zusätzliche Charaktere enthalten. Der US-Release ist für den 6. Dezember angesetzt; wann der Titel in Europa kommt, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel