Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Party Superstars : Umfrage deutet erneut auf DLC hin

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

DLC für Mario Party Superstars könnte auf dem Weg sein. Einmal mehr gibt es Hinweise darauf, dass die Party noch nicht zu Ende ist.

Eine Umfrage auf YouTube schürt erneut die Hoffnung der Fans, Mario Party Superstars könne zusätzliche Inhalte per DLC bekommen. Darin wird erfragt, für welche der folgenden Titel sie bereit wären, herunterladbare Inhalte zu kaufen.: Hot Wheels Unleashed, Mario Kart 8 Deluxe, Animal Crossing: New Horizons und Mario Party Superstars. Das Partyspiel sticht aus dieser Auswahl hervor, da es sich um den einzigen Kandidaten handelt, für weder bereits DLC angeboten wird, noch offiziell in Aussicht gestellt wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass von Zusatzinhalten für Superstars ohne offizielle Bestätigung die Rede ist. Bereits letztes Jahr fiel einigen Besuchern der entsprechenden Produktseite im Nintendo eShop eine Schaltfläche auf, die auf In-Game-Käufe hindeutete. Trotz hoher Nachfrage erhielt der Vorgänger, Super Mario Party, keinen DLC. Mit dem aktuellen Spiel scheinen zusätzliche Spielbretter jedoch wahrscheinlicher denn je zu sein.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung gilt es aber wie üblich, diese Informationen nicht als Bestätigung zu betrachten. Auch wir haben uns bereits Gedanken darüber gemacht, welche Spielbretter als Download für Superstars zurückkehren könnten:

>> Top 10: Mario Party Superstars: Diese Spielbretter wünschen wir uns als DLC! <<

Mario Party Superstars - Tipps und Strategien

In diesem Video zu Mario Party Superstars verraten wir euch einige Tipps und Strategien, wie ihr eure Chancen erhöhen könnt, der Superstar zu werden.

Kommentarezum Artikel