Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 : US-Termin für Download-Version bekannt

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr wetteifern die Videospiel-Ikonen Mario und Sonic wieder um die Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen. Jetzt gab Nintendo bekannt, wann Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 in den Handel kommt. Am 08. November 2013 wird das Sportspiel mit den Figuren von SEGA und Nintendo in den eShop kommen.

Bislang steht allerdings nur der Termin für die USA fest. Der Release für Europa dürfte aber erfahrungsgemäß nicht allzuweit von diesem Tag entfernt liegen. Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 erscheint für die Wii U und den Nintendo 3DS.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 - Gameplay Trailer
Im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 seht ihr eine Reihe neuer Sportarten.

Kommentarezum Artikel