Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes 2015 : Ab sofort auch für Mac erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gazillion Entertainment gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass Marvel Heroes 2015 ab sofort auch für Mac erhältlich ist. Mit an Bord ist auch der neueste Held Silver Surfer. David Brevik, CEO vom Entwickler, äußert sich wie folgt: „Das war eine der meistgewünschten Anfragen unserer Spieler und als ein Fan von Apple bin ich sehr glücklich, ankündigen zu können, dass Marvel Heroes 2015 jetzt auf dem Mac angekommen ist."

Außerdem wird noch mitgeteilt, dass es dieselben monatlichen Updates der PC-Version auch auf den Mac schaffen werden. Es erwarten euch also stets neue Helden, Kostüme, Spielmodi und sonstige Verbesserungen.

Marvel Heroes 2015 - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Marvel Heroes 2015 gibt es hier für euch den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel