Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes : Bald auf Mac OS X spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rund ein Jahr nach dem Start von Marvel Heroes schauen Zocker auf Apples Mac OS X weiter in die Röhre. Das soll sich aber schon bald ändern, denn Gazillion Entertainment kündigte nun den Start der offenen Beta eines OS-X-Clients an. Einen konkreten Termin gibt es noch, die Betaphase solle aber schon "sehr bald" beginnen.

Um Marvel Heroes auf eurem Mac daddeln zu können, benötigt ihr mindestens OS X 10.8 Mountain Lion, einen Intel Core 2 Duo, 4 GB Arbeitsspeicher, eine ATI Radeon HD 6750M oder eine Nvidia GeForce GT 9600M oder eine Intel HD 4000 mit 512 MB Grafikspeicher sowie 15 GB freien Speicherplatz.

Marvel Heroes - Anthem Trailer
Auch zum Superhelden-PC-Titel Marvel Heroes gibt es heute für euch mal wieder einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel