Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Black-Panther-Erweiterung hat einen Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix werkelt weiter fleißig an Marvel's Avengers und hat der bereits bestätigten Erweiterung rund um Black Panther jetzt einen konkreten Termin verpasst.

In einer Pressemitteilung hat Square Enix heute den Release-Termin von "Black Panther - Krieg um Wakanda" bekannt gegeben, der neuesten Erweiterung zum Superhelden-Abenteuer Marvel's Avengers. Der DLC wird demnach ab dem 17. August als kostenloes Update für alle Besitzer des Hauptspiels zur Verfügung gestellt.

Das Add-on wird Black Panther als spielbaren Superhelden einführen und umfasst außerdem zwei neue Schurken, einen neuen Schauplatz zum Erkunden, neue Gegner, den Außenposten und die Hauptstadt von Wakanda namens "Birnin Zana", neue Abwurfzonen- und Bedrohungssektor-Missionen für Singleplayer, Multiplayer und mehr. Kurzum: Ihr bekommt ein ziemlich großes Ausmaß an neuen Inhalten spendiert.

Dementsprechend soll die Erweiterung kurz vor dem Release auch noch einmal ausführlicher vorgestellt werden. Deshalb wurde auch ein Wartable angekündigt. Dieser wird am 16. August um 19:00 Uhr auf twitch.tv/crystaldynamics ausgestrahlt. Hier bekommt ihr noch einmal exklusive Einblicke in die neuen Spielinhalte.

Wer schon vor der Erweiterung in Marvel's Avengers hinein schnuppern möchte, der kann das heute startende All-Access-Wochenende nutzen. Bis zum 1. August könnt ihr das Spiel auf PS4, PS5, PC und Stadia kostenlos in Gänze ausprobieren und euch dieses im Rahmen eines Sales auch dauerhaft mit Rabatten sichern.

Marvel's Avengers - Black Panther: War for Wakanda Cinematic Trailer

Marvel's Avengers bekommt das nächste Kapitel rund um Black Panther spendiert.

Kommentarezum Artikel