Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Gratis-Update mit erster Endspiel-Bedrohungsstufe verfügbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix sorgt für Nachschub in Marvel's Avengers und veröffentlicht heute ein Gratis-Update, das auch die erste Endspiel-Herausforderung mit sich bringt.

Bei der ersten, kostenlos verfügbaren Endspiel-Herausforderung handelt es sich um Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen. Missionen der Bedrohungsstufe Omega erfordern volle Einsatzteams aus vier Spielern mit Kraftstufe 145; empfohlen wird jedoch von offizieller Seite die maximal erreichbare Kraftstufe von 150. Auch wenn ihr die Herausforderungen beliebig oft in Angriff nehmen könnt, so bekommt ihr doch nur einmal pro Woche eine hochwertige Ausrüstung.

Neben dem Endspiel-Inhalt kommt außerdem die oftmals gewünschte Möglichkeit ins Spiel, bestehende Mega-Stock-Missionen mit anderen zu spielen. Das Mehrfachhelden-Feature wird permanent; dieses war erstmals beim Tachyonen-Anomalie-Event im April vorgestellt worden. Sämtliche Multiplayer-Missionen können nun mit mehr als einem Vertreter desselben Superhelden angegangen werden.

Josh Bapst, der Project Director des Spiels, kommentiert den heutigen Release: "Endspiel-Multiplayer-Inhalte wie Missionen der Bedrohungsstufe Omega und Mega-Stöcke stehen ganz oben auf der Wunschliste unserer Spieler. Darum freuen wir uns, heute dieses Update präsentieren zu können. Dass das Mehrfachhelden-Feature jetzt permanent ist, beschleunigt deutlich die Zusammenstellung von Gruppen. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um Marvel’s Avengers zu spielen!"

Der Titel ist für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC und Stadia erhältlich; einen Trailer zum heutigen Update gibt es anbei für euch.

Marvel's Avengers - Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen Trailer

Square Enix stellt ein kostenfreies Inhalts-Update zu Marvel's Avengers ab sofort zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel