Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Infos zur Beta, neuem Helden & Fortnite-Koop

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Abend wurden frische Infos zu Marvel's Avengers verkündet. Dabei ging es um die kommende Beta, einen weiteren Helden und eine besondere Kooperation - mit Fortnite!

Bevor Marvel's Avengers am 4. September erscheint, wird das Spiel im Rahmen eines Betatests für die Spieler zugänglich sein. Im zweiten Wartable-Stream erklärte Entwickler Crystal Dynamics, wie genau besagter Test ablaufen soll. Außerdem wurde der erste Held angekündigt, der nach dem Launch des Spiels kostenlos dazukommen wird.

Die Beta wird in mehreren Phasen ablaufen: Vom 7. bis zum 9. August dürfen alle Vorbesteller auf der PlayStation 4 loslegen. Zwischen dem 14. und 16. August können dann sämtliche PS4-Spieler die Beta erleben. Auf der Xbox One und dem PC spielen Vorbesteller vom 14. bis zum 16. August. Zwischen dem 21. und dem 23. August haben dann alle Spieler auf der PS4, der Xbox One und dem PC freien Zugriff auf die Beta. 

Spielbar werden sowohl verschiedene Einzelspieler- wie auch Mehrspielermissionen sein, die ihr mit bis zu drei Freunden bestreiten könnt. Als Helden sind Kamala Khan, Black Widow, Iron Man und Hulk dabei. Um die Beta spielen zu können, benötigt ihr ein kostenloses Square-Enix-Members-Konto. Einen Überblick über die Beta-Termine gibt euch die folgende Grafik:

Ebenfalls enthüllt wurde der erste Charakter, der nach dem Launch des Spiels kostenlos hinzugefügt werden wird: Hawkeye. Mit dem Bogenschützen erlebt ihr eine eigene Story, die sowohl allein als auch zusammen mit Freunden gespielt werden kann. Ein Datum für die neue Figur wurde noch nicht genannt.

Zu guter Letzt kündigte man noch eine Kooperation mit Fortnite an: Verknüpft ihr euer Square-Enix-Konto mit eurem Epic-Games-Konto, erhaltet ihr nach Abschluss der drei HARM-Herausforderungen innerhalb der Beta die Hulk-Smashers-Spitzhacke und ein Bonus-Hulkbuster-Design für Fortnite. Die Aktion gilt für die Beta auf der PS4 und Xbox One.

Marvel's Avengers - Beta-Info-Video

Das Video stellt euch die Inhalte und Zeiten der kommenden Beta zu Marvel's Avengers im Detail vor.

Kommentarezum Artikel