Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Kate Bishop, neue Missionen & mehr im Dezember

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemeldung hat Square Enix heute einen neuen DLC zu Marvel's Avengers angekündigt. Ab Dezember wird dabei auch Kate Bishop Einzug in das Superhelden-Abenteuer halten.

In der kostenlosen Erweiterung "Operation: Kate Bishop - AIM im Visier" wird ab dem 8. Dezember 2020 eine erste neue Superhelding in Marvel's Avengers spielbar sein. Das hat Square Enix heute bekannt gegeben. Passend zur neuen Charakterin gibt es außerdem neue Story-Kapitel der Avengers-Initiative und eine neuen Schurken: den Super-Adaptoid. Er stellt mit seiner Kombination aus Fähigkeiten und Waffen, welche die Angriffe der Avengers nachahmen, eine frische Herausforderung dar.

Marvel's Avengers - Kate Bishop: AIM im Visier Trailer

Ein neuer DLC zu Marvel's Avengers im Dezember bringt euch endlich auch Kate Bishop ein.

 

Der Weg zu "AIM im Visier" begann mit geheimnisvollen neuen Tachyonen-Missionen, die vor wenigen Wochen auf dem War Table innerhalb des Spiels auftauchten. Im neuen Kapitel tritt Kate Bishop, Meisterbogenschützin und erstklassige Turnerin, wieder zum Vorschein, nachdem ihre Untersuchung des Verschwindens von Nick Fury dazu geführt hat, dass ihr Mentor Clint Barton (alias Hawkeye) ebenfalls verschwunden ist. Sie enthüllt das Geheimnis des plötzlichen Auftauchens der Tachyonenrisse, die die Zeit verändern, und einen perfiden neuen Plan von AIM, der sie dazu veranlasst, erneut mit den Avengers zusammenzuarbeiten.

Die Handlung des Updates setzt kurz nach dem Abschluss der Reassemble-Kampagne des Hauptspiels ein und stellt lediglich die erste Hälfte der Story der beiden Hawkeyes dar. Clint Bartons Hawkeye übernimmt dann Anfang 2021 die Bühne, um das Double-Feature zu beenden und wiederum das folgende Kapitel der Avengers-Initiative einzuleiten.

Marvel's Avengers - War Table Deep Dive: Kate Bishop

In diesem knapp 10 Minuten langen Video wird noch einmal ausführlich auf Kate Bishop eingegangen.

Kommentarezum Artikel