Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Kommender DLC bringt Black Panther ins Spiel

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Marvel's Avengers gemeinhin eher als Flop gilt, hält Square Enix weiter am Superhelden-Titel fest und hat nun die Roadmap für das Jahr 2021 publik gemacht. Unter anderem dürft ihr euch dann auch noch auf Black Panther als spielbaren Helden freuen.

Im Zuge des gestrigen Stream-Events hat Square Enix bestätigt, dass Black Panther die Superhelden-Riege in Marvel's Avengers künftig erweitern wird. Der Charakter wird im Rahmen des DLC-Pakets "Black Panther: War of Wakanda" Einzug in den Titel erhalten, einen Release-Termin für diesen Zusatzinhalt gibt es zunächst aber noch nicht. Der DLC dürfte wohl irgendwann im weiteren Jahresverlauf 2021 zu erwarten sein und wird dann auch neue Gegner, das Wakandan Jungle Biome und mehr mit sich bringen.

Marvel's Avengers - Black Panther Reveal Trailer

Mit Black Panther wurde ein weiterer Superheld für Marvel's Avengers bestätigt und vorgestellt.

Was andere neue Spielinhalte betrifft, ist die Roadmap - wie ihr eingangs dieser Meldung sehen könnt - aber schon deutlich konkreter. Der Startschuss entfällt insoweit in dieser Woche mit dem neuen DLC "Operation: Hawkeye Future Imperfect". Im Frühjahr folgen die nächsten Inhalte mit "Red Room Takeover" sowie "Tachyon Anomaly". Der Sommer soll dann "Project Omega" und "Wasteland Patrol" mit sich bringen.

Ihr könnt euch im aktuellen DLC aber nicht nur Hawkeye und einem neuen Gegenspieler widmen, auch die Next-Gen-Optimierungen wurden für Marvel's Avengers endlich an den Start gebracht. Auf PS5 und Xbox Series X/S dürft ihr euch über höhere Frameraten und verbesserte Optik freuen. Auf der PS5 und der Xbox Series X steht zudem eine 4K-Auflösung zur Wahl, auf der Xbox Series S immerhin 1440p.

Marvel's Avengers - Next-Gen Launch Trailer

Ab sofort ist das Next-Gen-Upgrade für Marvel's Avengers aus dem Hause Square Enix erhältlich.

Kommentarezum Artikel