Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Kostenlos zocken? Japp, geht klar!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square hält weiterhin am ziemlich gefloppten Marvel's Avengers fest und versucht weiterhin, frische Kundschaft an Bord zu holen. Zum Beispiel durch Free Weekends, wie schon bald verfügbar.

Wer schon immer mal in Marvel's Avengers hineinschnuppern wollte, sich aber bisher nicht getraut hat (oder das Geld nicht ausgeben wollte), bekommt demnächst Gelegenheit dazu. Vom 29. Juli bis 1. August findet ein Free Weekend statt, während dem ihr das Spiel kostenlos spielen könnt. Einen Haken gibt es natürlich wie immer, Xbox-Besitzer schauen vorerst in die Röhre. Das Free Weekend wird nämlich lediglich auf PC, PlayStation und Stadia stattfinden. Xbox-Spieler sollen auch noch in den Genuss kommen, der Termin hierfür wird zur Zeit aber noch abgestimmt.

Während des Free Weekends habt ihr Zugriff auf das komplette Spiel nebst aller kostenlosen Erweiterungen, darunter auch Kate Bishop und Hawkeye. Spielfortschritte werden übernommen, solltet ihr euch zu einem Kauf entscheiden und weiterspielen wollen.

Dass Square nochmals neue Spieler zu Marvel's Avengers locken will, kommt nicht überraschend. Schließlich soll im August mit War for Wakanda die nächste Erweiterung erscheinen, zudem feiert das Spiel im August sein Einjähriges und es ist nicht unwahrscheinlich, dass es zu diesem Anlass noch einige Extra-Goodies geben wird.

Marvel's Avengers - Black Panther: War for Wakanda Cinematic Trailer

Marvel's Avengers bekommt das nächste Kapitel rund um Black Panther spendiert.

Kommentarezum Artikel