Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Spider-Man weiter für dieses Jahr geplant

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Crystal Dynamics hat betont, weiter an Plänen festzuhalten, Spider-Man noch in diesem Jahr in Marvel's Avengers verfügbar zu machen.

Einer der beliebtesten Marvel-Superhelden ist sicherlich Spider-Man - und dieser soll weiter auch für das aktuelle Actionspiel Marvel's Avengers von Crystal Dynamics und Square Enix erscheinen. Das hat nun noch einmal Senior Game Designer Scott Walters betont.

Walters führte mit Screen Rant unlängst ein Gespräch, auch weil ab dem morgigen Dienstag Black Panther das Roster an verfügbaren Superhelden im DLC-Paket "War for Wakanda" erweitern wird. In Bezug auf das Alter-Ego von Peter Parker sagte er in Anbetracht dessen, dass man diesbezüglich schon länger nichts mehr gehört hat und deshalb bereits Zweifel aufkamen: "Was wir diesbezüglich jetzt sagen können ist, dass wir Spider-Man immer für eine Veröffentlichung in 2021 für PlayStation-Besitzer eingeplant haben. Hierbei liegen wir weiterhin im Zeitplan und wir können weitere Ankündigungen später in diesem Jahr tätigen."

Kurzum: Grund zur Sorge gibt es in Bezug auf den geplanten Spider-Man-DLC also nicht. Dieser war bereits im letzten Sommer als kostenfreier DLC-Charakter exklusiv für PlayStation-Spieler angekündigt worden. Damals sagte Associate Art Director Jeff Adams, man sei damit beschäftigt, die Bewegungen und Kämpfe mit dem Helden so auszugestalten, wie sie sich anfühlen sollten. Seither war es um den Spinnenmann aber verdächtig ruhig geworden.

Marvel's Avengers ist für Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4 und PC erhältlich.

Marvel's Avengers - Road to Wakanda: Children of T'Chaka

Dieses neue Video liefert euch weitere Hintergründe zum kommenden Black-Panther-DLC zu Marvel's Avengers.

Kommentarezum Artikel