Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Update 2.2 bringt neuen Raid, Spider-Man & mehr

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat den Startschuss für die neue Version 2.2 von Marvel's Avengers gegeben. Neben diversen Verbesserungen ist vor allen Dingen auch ein neuer Raid für vier Spieler an Bord.

Obwohl das Spiel gemeinhin eher als Flop gilt und die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte, schraubt Square Enix weiter an Marvel's Avengers. Jetzt hat man das größere Update auf Version 2.2 veröffentlicht - und das umfasst auch einen frischen Raid für vier Spieler. In diesem nehmt ihr es mit dem Schurken Klaw auf. Zudem ist auch der lange versprochene und PlayStation-exklusive Held Spider-Man endlich mit von der Partie.

Der angesprochene neue Raid heißt "Misstöne" und zählt laut offiziellen Angaben zu den bislang härtesten Teamwork-Tests im Endgame des Actionspiels. Um den Kampf gegen das Schallmonster Klaw zu gewinnen, müsst ihr komplexe Taktiken einsetzen und koordiniert zusammenarbeiten.

Spider-Man hingegen erweitert die Riege der auswählbaren Superhelden auf der PlayStation auf nunmehr zehn Charaktere. Er erreicht Marvel's Avengers zusammen mit dem Helden-Event "Spider-Man: Mit großer Macht". Dank seiner luftakrobatischen Fähigkeiten soll sich der Titel sowohl solo als auch im Team nun auf völlig neue Art erleben lassen. Spider-Man kann zudem nicht nur auf seine einzigartigen Bewegungs-, sondern auch Kampffähigkeiten zurückgreifen.

Die Story des Spinnenmanns könnt ihr durch freischaltbare Herausforderungen erleben. Peter Parker erfährt von einer neuen, tödlichen Bedrohung und muss sich mit den Avengers zusammentun, um zu verhindern, dass AIM eine Technologie in die Hände bekommt, mit der ihre Synthoid-Armee nicht mehr aufzuhalten wäre. Fest entschlossen, seine Identität geheim zu halten, schließt Parker vorläufig Freundschaft mit Ms. Marvel sowie Black Widow und hat es nicht leicht, Teil dieses Teams zu werden. Wird er sich komplett den Avengers anschließen oder in seinem Kampf gegen AIM unabhängig bleiben?

Weitere Neuerungen im frischen Patch zum Actionspiel (laut offiziellen Angaben):

  • Lieferungen – Das Lieferungen-Feature bietet eine völlig neue Methode, begehrte Ressourcen, kosmetische und andere Objekte ausschließlich durch Gameplay zu erhalten – eine von der Avengers-Community häufig gewünschtes Feature. Jede Lieferung kostet 500 Units (die beim Spielen verdiente Währung) und schöpft aus einem Fundus von fast 250 möglichen Objekten, wobei eine geringe Chance auf ein Premium-Outfit besteht, das auf keine andere Art und Weise erhältlich ist. Es ist aber nicht unbedingt Glück erforderlich, um das Outfit zu erhalten – nach 100 Lieferungen wird es automatisch freigeschaltet. 
  • Erhöhung der Kraftstufe – Die maximal erreichbare Kraftstufe ist von 150 auf 175 gestiegen. Um die beste Ausrüstung zu erringen, muss die härteste Herausforderung des Spiels gemeistert werden – der neue Klaw-Raid "Misstöne" im Elite-Modus, dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
  • Upgrades von Ausrüstung – Ausrüstung mit höherer Kraftstufe kann recycelt werden, sodass aktuelle Ausrüstung die Kraftstufe des verbrauchten Objekts erhält, allerdings mit einigen wenigen Ausnahmen. Ein Blogeintrag mit Details zum Upgrade-System für Ausrüstung findet sich hier.

Kommentarezum Artikel