Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Midnight Suns : Großer Livestream zur Feier des Launches

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nächste Woche ist es soweit, dann erscheint Marvel's Midnight Suns für PC, PS5 und Xbox Series X/S. Firaxis will es zum Launch des Taktik-Rollenspiels nochmal krachen lassen und zwar in einem Livestream.

Während unsereins bereits kurz davor ist, den Abspann von Marvel's Midnight Suns in unserer Testversion zu erleben, müssen sich die Spieler noch bis zum 2. Dezember gedulden, bis sie selbst ins Superhelden-Taktik-RPG der XCOM-Macher eintauchen können. Aber immerhin, das ist nur noch eine Woche und zur Überbrückung haben 2K und Firaxis noch etwas geplant.

Am Dienstag, den 29. November, um 19 Uhr wird es nämlich nochmals einen umfangreichen, besonderen Livestream zum Spiel geben. Der Stream wird via Twitch, YouTube und Steam übertragen. Wer eh schon Bock auf das Spiel hat oder noch eine Entscheidungshilfe für den Kauf braucht, sollte sich den Stream wohl nicht entgehen lassen.

Was genau Firaxis da ausgebrütet hat und was so besonders daran sein soll, wurde im Vorfeld allerdings nicht verraten. Vermutlich werden die Entwickler nochmals tiefere Einblicke ins Gameplay geben - ob noch irgendetwas zu dem Spiel angekündigt wird, ist eher fraglich, immerhin sind auch schon die DLCs soweit bekannt, die uns unter anderem mit Deadpool, Venom oder Storm beglücken werden.

Wir kämpfen uns derweil für unseren Test durch die letzten Story-Missionen und erkunden weiter das Gelände der Abtei. Unsere ersten Eindrücke von Marvel's Midnight Suns haben wir euch bereits vor einigen Tagen geschildert und sind dabei nochmals genauer auf die Spielmechaniken eingegangen, den finalen Test könnt ihr voraussichtlich am kommenden Mittwoch erwarten. Bisher haben wir jedenfalls eine Menge Spaß an dem Spiel.

Marvel's Midnight Suns - Unser Eindruck nach 15 Stunden

Wir haben jetzt gut 15 Stunden mit der finalen Version von Marvel's Midnight Suns verbracht. Unsere Eindrücke des Taktik-Rollenspiels wollen wir euch nicht vorenthalten. Spoiler - wir finden es bisher verdammt gut!

Kommentarezum Artikel