Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Midnight Suns : Morbius-DLC sorgt ab sofort für frischen Nachschub

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das gelungene Marvel's Midnight Suns wird mal wieder mit frischen Inhalten versorgt, denn 2K liefert ab sofort den Morbius-DLC namens "The Hunger" ab. Wir verraten euch hier, was alles drin steckt!

Ab sofort ist der mittlerweile dritte DLC namens "The Hunger" für das Strategiespiel Marvel's Midnight Suns erhältlich - und dieses bringt mit Morbius den nächsten namhaften Charakter in den Titel. Loslegen dürft ihr mit dem Zusatzinhalt auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S gleichermaßen.

Worum geht's? In "The Hunger" muss sich Morbius, der sich bei dem Versuch, seine seltene Krankheit zu heilen, versehentlich in ein fledermausähnliches Wesen verwandelt hat, mit den Midnight Suns zusammentun, um eine Vampirbedrohung zu bekämpfen, die über New York City hereinbricht. Als ob der Ausbruch der Vampire nicht schon genug wäre, hat Hydra damit begonnen, seine stärksten Truppen mit untoter DNA zu präparieren, um eine Schar von verwandelten Supersoldaten zu schaffen. Morbius hatte gehofft, ihre Eigenschaften umzuwandeln, um ein Serum zu entwickeln, mit dem er dem Sonnenlicht widerstehen kann - aber in den falschen Händen könnte seine Forschung die gesamte Vampirwelt unaufhaltsam machen.

Natürlich steht mit dem DLC folglich auch der lebende Vampir Morbius als neuer rekrutierbarer Held zur Verfügung, der über elf einzigartige Heldenfähigkeiten verfügt. Diesen könnt ihr rekrutieren, indem die erste Story-Mission "Weird Science" abgeschlossen wird. Um zu dieser zu gelangen, müsst ihr zuvor die Mission "Spidermaaaans" abgeschlossen haben und Spider-Man in der Arbeit während des ersten Aktes demaskieren.

Im Kampf geht es Morbius vor allem darum, Feinde ausbluten zu lassen und sich diesen Effekt zunutze zu machen, um den Schaden zu erhöhen. Ähnlich wie Captain Marvel kann er nach dem Einsatz einiger seiner Fähigkeiten in einen Blutrausch-Zustand übergehen, der ihm Block gewährt und bewirkt, dass alle seine Schadensfähigkeiten Blutungen verursachen. Während Blade der Meister im Verteilen von Blutungen durch Chain-Fähigkeiten ist, konzentriert sich Morbius mehr auf erhöhten Schaden für Einzelziele. Seine Passiv-Fähigkeit "Größerer Hunger", die sich aus dem Aufbau von Freundschaften ergibt, senkt die Anzahl der Karten, die zur Aktivierung von Blutrausch benötigt werden.

Neben weiteren neuen Story-Missionen mit einer Vielzahl von neuen Gegnertypen gibt es ein Abtei-Upgrade, drei zusätzliche Helden-Skins, sieben Abtei-Outfits und zwei Badeanzüge für Morbius.

Marvel's Midnight Suns - Morbius Trailer (dt.)

Mit Morbius erhält ein weiterer Charakter Einzug in Marvel's Midnight Suns.

Kommentarezum Artikel