Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Midnight Suns : Rückt der Release in greifbare Nähe?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Marvel's Midnight Suns hat zwar schon eine Verschiebung hinter sich, aber nun mehren sich die Anzeichen, dass ein konkreter Releasetermin in greifbare Nähe rückt.

Mit Marvel's Midnight Suns haben die XCOM-Macher von Firaxis ein neues Taktikspiel in Arbeit, dass dieses Mal ins Marvel-Universum eintauchen will. Ursprünglich für den März 2022 geplant, wurde das Spiel - wie so viele andere - verschoben, und zwar ins zweite Halbjahr 2022 ohne konkretere Angaben.

Nun mehren sich die Anzeichen, dass es voran geht mit dem Spiel. Sowohl in Australien als auch Südkorea hat das Spiel nun eine Alterseinstufung erhalten. Ein Zeichen dafür, dass das Spiel recht weit fortgeschritten ist und nun wohl in absehbarer Zeit einen konkreten Releasetermin bekommt, der gar nicht in so weiter Ferne liegen dürfte. Eine Veröffentlichung im Sommer, vielleicht Juli oder August, scheint damit nicht unwahrscheinlich.

Marvel's Midnight Suns orientiert sich an den gleichnamigen Comics aus den 90ern. Hydra hat offenbar Lilith, die Mutter aller Dämonen, wiedererweckt. Angesichts der Bedrohung werden die Midnight Sons wieder reformiert. Die Avengers beschließen gar, The Hunter wiederzubeleben, ein Kind von Lilith und der Einzige, der die Dämonen-Mama jemals besiegen konnte.

Marvel's Midnight Suns wird offenbar in Form eines taktischen Kartenkampf-Rollenspiels umgesetzt und soll für PC, Playstation, Xbox und Switch erscheinen.

Marvel's Midnight Suns - The Hunter and Wolverine vs Sabretooth | Gameplay Showcase

Firaxis hat erstes Gameplay zu Marvel's Midnight Suns veröffentlicht, worin wir Hunter und Wolverine im Kampf mit Sabretooth erleben können.

Kommentarezum Artikel