Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Spider-Man: Miles Morales : Bestätigt: PC-Version noch in diesem Jahr

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg der PC-Umsetzung von Spider-Man lauern die Fans natürlich auf Marvel's Spider-Man: Miles Morales und dazu gibt es nun eine gute Nachricht.

Die PC-Version von Marvel's Spider-Man von Insomniac Games ist noch nicht so lange her und kam bei den Fans sehr gut an. Das wirft natürlich die Frage auf, wann nun endlich Marvel's Spider-Man: Miles Morales auf den PC kommt.

Bisher hieß es, dass Marvel's Spider-Man: Miles Morales wohl noch in diesem Jahr auf den PC kommt, aber ein wirklich offizielles Statement gab es bisher nicht. Das hat sich nun geändert, denn am Wochenende tauchte der erste Teaser-Trailer zum Spiel auf und in der Beschreibung wird bestätigt, dass das Spiel im Herbst 2022 erscheinen soll.

Wie schon Marvel's Spider-Man, so wird auch Miles Morales von Nixxes auf den PC gebracht. Man darf also wohl erneut auf eine gelungene Portierung hoffen. Ein konkreter Termin steht zwar immer noch aus, aber der dürfte nun auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, der Herbst hat immerhin bereits begonnen.

Worum geht's? Nach den Ereignissen von Marvel's Spider-Man Remastered lebt sich der Teenager Miles Morales in seinem neuen Zuhause ein und tritt als neuer Spider-Man in die Fußstapfen seines Mentors Peter Parker. Doch als ein erbitterter Machtkampf sein neues Zuhause zu zerstören droht, erkennt der aufstrebende Held, dass mit großer Macht auch große Verantwortung einhergehen muss. Um ganz Marvels New York zu retten, muss Miles den Mantel von Spider-Man übernehmen und ihn sich zu eigen machen.

Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Teaser für die PC-Version

Es ist bestätigt: Marvel's Spider-Man: Miles Morales erscheint noch in diesem Herbst für den PC.

Kommentarezum Artikel