Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Spider-Man: Miles Morales : Das neue Spiel ist kein neues Spiel

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Da hüpft das Herz, ein neues Spider-Man ist im Anmarsch für die PS5. Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken, denn Marvel's Spider-Man: Miles Morales ist kein wirklich neues Spiel.

Wie Sony in einem Interview mit The Telegraph nach dem PS5 Future of Gaming Event bestätigte, während dessen es angekündigt wurde, wird Marvel's Spider-Man: Miles Morales nämlich "nur" ein erweiteres Remaster des 2018er-Titels von der PS4. 

Alles, was sich um Miles Morales dreht, ist allerdings durchaus eine Erweiterung des früheren Titels. Miles war bereits im Vorgänger spielbar, aber noch in seiner normalen Form. Hinzu kommen reichlich Überarbeitungen und Verbesserungen der Engine sowie die Implementierung einiger PS5-Technologien.

Auch deswegen ist es wohl möglich, dass Spider-Man: Miles Morales bereits zum Weihnachtsgeschäft 2020 als Launchtitel der PS5 erscheinen soll.

Erste Eindrücke gibt es im Ankündigungs-Trailer, der in der Tat sehr ans alte Spider-Man erinnert:

Marvel's Spider-Man: Miles Morales - PS5 Ankündigungs-Trailer

Zum neuen Marvel's Spider-Man: Miles Morales gibt es natürlich passend zur Ankündigung auch einen ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel