Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Spider-Man: Miles Morales : PS5-Update bringt neuen Grafikmodus

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ein neues Update für Spider-Man: Miles Morales lässt euch einen weiteren Grafikmodus auswählen, der zwei der besten Features des Spiels kombiniert.

Marvel's Spider-Man: Miles Morales hat heute einen neuen Patch verpasst bekommen, der dem Action-Adventure auf der PlayStation 5 weitere Grafikoptionen spendiert. Bisher musstet ihr euch entscheiden: entweder 60 fps ohne Raytracing oder 30 fps mit Raytracing. Ab sofort ist das Geschichte, denn Insomniac Games macht beides möglich.

Nach der Installation des rund 260 MB großen Updates steht ein weiterer Performance-Modus zur Verfügung. Wählt ihr diesen aus, schwingt sich Miles mit 60 Bildern pro Sekunde und Raytracing-Effekten durch New York. Die Auflösung wird dabei verringert, um die entsprechenden Spiegelungen und Lichteffekte zu ermöglichen. Wie stark der Einschnitt bei der Auflösung ausfällt, ist nicht bekannt. 

Bisher wurde das Update nur für die PlayStation 5 veröffentlicht. Ob auch die PS4-Version mit einem entsprechenden Performance-Modus ausgestattet wird, ist unbekannt. Zumindest auf der PS4 Pro sollte es technisch aber möglich sein, also besteht noch etwas Hoffnung.

Marvel's Spider Man: Miles Morales - Launch Trailer

Spider-Man: Miles Morales startet pünktlich zum Release der neuen PS5 ebenfalls durch.

Kommentarezum Artikel