Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Legendary Edition : Schon bald auch im Xbox Game Pass?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Abonnenten des Xbox Game Pass dürfen sich möglicherweise schon in absehbarer Zeit über einen prominenten Neuzugang freuen. Laut einem Leak könnte die Mass Effect: Legendary Edition bald im Service enthalten sein.

Electronic Arts hatte zusammen mit Entwickler BioWare in diesem Jahr die Mass Effect: Legendary Edition veröffentlicht und konnte mit der Neuauflage der ursprünglichen Sci-Fi-Trilogie für aktuelle Plattformen durchaus punkten. Wer dennoch nicht zugeschlagen hat und auf einen Kauf verzichtete, wird die Trilogie möglicherweise bald im Rahmen des Xbox Game Pass zocken können.

Dass die Legendary Edition in den Game Pass kommt, darf grundsätzlich als sicher gelten. Denn zumindest auf der Ultimate-Stufe ist EAs eigenes Spiele-Abo EA Play im Game Pass inkludiert. Dort landen im Regelfall alle Spiele des Publishers binnen zwölf Monaten nach dem ursprünglichen Release.

Dass die Mass-Effect-Trilogie nun schon bald für den Xbox Game Pass auf dem Plan stehen könnte, darauf lässt nun ein frischer Leak aus dem Microsoft Store in Polen schließen. Dort tauchte kurzzeitig ein Eintrag des Spiels auf, der deutlich sichtbar auch die Game-Pass-Markierung umfasste. Hat der polnische Microsoft Store einer nahenden Ankündigung vorgegriffen?

Eine solche offizielle Ankündigung steht gegenwärtig noch aus; weder BioWare, noch EA oder Microsoft haben sich bis dato dazu geäußert. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Mass Effect: Legendary Edition - Launch Trailer

Die Mass Effect: Legendary Edition ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Kommentarezum Artikel