Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion : So sichert ihr euch das 4X-Strategiespiel kostenlos

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Osterwochenende steht bevor und trotz blendender Wettervorhersagen müssen wir weiter wegen Corona weitestgehend drin bleiben. Kostenloses Spielefutter ist also weiterhin gefragt - und auch Wargaming macht nun mit.

So könnt ihr euch ab sofort das 4X-Strategiespiel Master of Orion kostenfrei sichern - zumindest die Einzelspieler-Version samt zahlreicher kosmetischer Extras. Was ihr dafür tun müsst? Im Grunde eigentlich nur das kostenfreie MMO-Actionspiel World of Tanks auf PC oder Mac herunterladen und dieses zocken.

Alle Gamer, die zwischen dem 9. und 23. April eine einfache Gefechtsmission in Zufallsgefechten (inklusive Großgefechten) erfolgreich in World of Tanks abschließen, erhalten das 4X-Strategiespiel von Wargaming kostenlos. Diese steht dann im Wargaming.net Game Center zum Download zur Verfügung - inklusive der angesprochenen Belohnungen für eure Fahrzeuge in World of Tanks.

In der umfangreichen Einzelspieler-Erfahrung von Master of Orion habt ihr die Möglichkeit, mit über 75 erforschbaren Technologien zu experimentieren, riesige Galaxien mit bis zu 100 Sonnensystemen zu erforschen und Raumschiffe nach euren Vorstellungen zu kreieren. Das Revival des Titels wurde dabei unter den Augen des ursprünglichen Entwicklerteams vorangetrieben, so dass auch Kenner des Klassikers durchaus zufrieden sein dürften.

Master of Orion: Conquer the Stars - Revenge of Antares DLC Launch Trailer
Zum 4X-Strategiespiel Master of Orion wurde mit Revenge of Antares nun ein erster Zusatzinhalt veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel