Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Spearhead - Superber englischer Sprecher : Gary Oldman leiht dem Add-on seine Stimme ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass 'Medal of Honor: Allied Assault Spearhead' in der englischen Fassung zumindest in einem Punkt schon einmal Spitzenklasse sein dürfte, zeigt die Tatsache, dass Electronic Arts den bekannten Schauspieler Gary Oldman für die Audio-Aufnahmen gewinnen konnte. Dieser wird dem Add-on zum Shooter seine Stimme leihen und in den historischen Video-Ausschnitten und Missions-Briefings zu hören sein. Wie Oldman in Zusammenhang mit der Bekanntgabe zugibt, lieben seine Kinder Videospiele, was seine Entscheidung sicherlich beeinflusst und erleichtert hat.

Sofern die Entwicklung seitens Electronic Arts abgeschlossen ist, wird das Expansion Set 'Medal of Honor: Allied Assault Spearhead' im November diesen Jahres veröffentlicht werden. Bleibt zu hoffen, dass auch die deutsche lokalisierte Version über einen ähnlich namhaften Sprecher verfügt, wie das englische Original. Falls nicht bleibt hartgesottenen Fans immer noch der Griff zum Import der US-Fassung, um in den Genuss von Gary Oldman zu kommen.

Kommentarezum Artikel