Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Media Molecule : Zeigt kein neues Projekt auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Bei der Präsentation der PlayStation 4 im vergangenen Jahr räumte Sony seinem Kreativstudio etliche Minuten im Rampenlicht ein, um interessante Spielkonzepte und technologische Spielereien der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Auf der E3 in diesem Jahr müsst ihr auf die Macher von LittleBigPlanet und Tearaway jedoch verzichten.

    "Die E3 steht kurz bevor, wie aufregend!", twitterte man aus dem britischen Studio. "Leider werden wir in diesem Jahr nichts zeigen, aber wir schicken High-Fives an alle, die es werden! <3"

    Woran Media Molecule derzeit konkret arbeitet, ist unbekannt. Möglicherweise erfahren wir diesbezüglich ja schon auf der gamescom im August mehr.

    Tearaway - The Media Molecule Trailer
    Die Entwickler The Media Molecule stellen sich und ihre Arbeitsumgebung vor und sprechen über den Entwicklungsprozess des Playstation Vita Titels Tearaway.

    Kommentarezum Artikel