Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MediEvil : Chance nutzen: Demo kehrt noch einmal zurück

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer über die Feiertage auf der Suche nach etwas aktuellem Spielefutter ist, aber nicht unbedingt gleich Geld ausgeben möchte, der kann sich auf der PS4 eine bisher nur kurzzeitig verfügbare Demo noch einmal ansehen.

Im Oktober dieses Jahres veröffentlichte Sony eine Neuauflage des Klassikers MediEvil auf der PlayStation 4. Wer sich das hochauflösende Remake näher ansehen wollte, der bekam nur für kurze Zeit die Chance, eine Demo herunterzuladen und den Titel so auszuprobieren. Jetzt kehrt die Probierversion zurück!

Über die Feiertage veröffentlicht Sony die sogenannte "Short-Lived Demo" von MediEvil erneut im PlayStation Store. Dort könnt ihr euch diese ab sofort herunterladen, um euch selbst ein Bild vom PS4-Titel zu machen. Auch Spieler der früheren Demo können noch einmal einen Blick riskieren, denn dieses Mal sind auch neue Spielinhalte mit an Bord.

Wie Probierfassung umfasst die Level Graveyard sowie Hilltop Mausoleum. Am Ende könnt ihr es mit dem Stained Glass Demon, einem Bossgegner im Spiel aufnehmen. Wer die Demo erfolgreich absolviert, erhält den Sir Dan's Helmet als In-Game-Gegenstand und kann diesen beim späteren Kauf der Vollversion in dieser verwenden.

MediEvil - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von MediEvil gibt es hier den Launch-Trailer zum PS4-Remake.

Kommentarezum Artikel