Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metaboli : Drakensang im Abo, FM09 & Alarmstufe Rot 3 als Download

    Von  |  | Kommentieren

    Die gruseligste Zeit des Jahres beginnt: Halloween. Pünktlich zum amerikanischen Fest des Schreckens spendiert euch der Downloadshop Metaboli eine Reihe von neuen Spielen, die sich sowohl Besitzer des Abonnements als auch Direktdownloader nicht entgehen lassen sollten.

    In die Premium-Flatrate (19,90 Euro pro Monat) hat es nun das dtp-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Drakensang geschafft. Das RPG besticht durch eine schicke Grafik, eine umfassende Story und tolle Soundeffekte - und ist dabei noch überraschend fehlerfrei in den Handel gekommen, was man von einigen Genrekollegen ja nicht gerade behaupten konnte. Neben Drakensang gibt es noch 283 weitere Spiele, die ihr sofort und ohne weitere Zusatzkosten spielen dürft. Allein für RPG-Fans warten mit The Witcher, Gothic 3, Fable und Overlord eine Reihe von echten Highlights. Ein Blick lohnt sich natürlich auch für Fans anderer Genres!

    Im Direktdownload-Shop gibt es auch zwei neue Spiele zu bestaunen, beide von Electronic Arts. Da wäre zum einen das Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Preis: 54,95 Euro). Und zum anderen wäre da noch der Fussball Manager 09 (Preis: 54,95 Euro), den ihr ebenfalls herunterladen könnt. Gute Zeiten für Spieler, die sich in der herbstlichen Kälte nicht aus dem Haus wagen.

    Noch immer unsicher, wie Metaboli funktioniert? Dann lest unsere Reportage zum Thema!

    Kommentarezum Artikel