Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: Ground Zeroes : Amazon nennt möglichen Erscheinungstermin

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes als Prolog zu The Phantom Pain im Frühar 2014 erscheinen soll, ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde jedoch noch nicht genannt. Der Internetversandhändler Amazon listet das Spiel nun für den 08. März nächsten Jahres.

Allerdings erscheint die Datumsangabe lediglich auf der englischen Seite des Internetshops. Momentan handelt es sich bei dem Termin aber lediglich um ein Gerücht. Konami hat dazu noch nicht Stellung bezogen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Exclusive Déjà Vu Mission Trailer
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erhält auf PS4 eine exklusive Déjà-vu-Mission.

Kommentarezum Artikel