Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: Ground Zeroes : Über eine Million Mal ausgeliefert

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Allen Unkenrufen über die Länge, oder vielmehr die Kürze, von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes zum Trotz konnte Konami nun einen ersten Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen vermelden.

Von dem Action-Titel wurden demnach über eine Million Kopien ausgeliefert. Diese Zahl umfasst sowohl digital als auch im Einzelhandel verkaufte Exemplare sowie Exemplare im Einzelhandel, die noch nicht an Endkunden verkauft wurden.

Außerdem bestätigte Konami auch für den Westen, dass die bisher plattformexklusiven Zusatzinhalte Jamais Vu, das es ausschließlich auf Xbox gab, sowie Déjà Vu, das es ausschließlich für PlayStation gab, Anfang Mai für alle verfügbar gemacht werden.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Video Review
Metal Gear Solid meldet sich zurück. Ist der spielbare Prolog zu The Phantom Pain mehr als nur ein kurzer Vorgeschmack?

Kommentarezum Artikel