Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Online : PC-Umsetzung startet vollständig durch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Länger mussten PC-Spieler - im Vergleich zu Konsoleros - auf ihre Version von Metal Gear Online warten. Nun startet der Onlinemodus von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain auch auf dem heimischen Rechenknecht durch.

Metal Gear Online war zuvor auf dem PC einer einwöchigen Beta-Testphase unterzogen worden. Diese ging zwischenzeitlich aufgrund eines Exploits auch einmal offline.

Mittlerweile sind aber alle verbliebenen Probleme behoben und seit heute ist die fertige Version von Metal Gear Online verfügbar. Besitzer der PC-Fassung können ein entsprechendes Update herunterladen und haben damit dann automatisch Zugriff auf diese Erweiterung. Alle Gamer, die auf dem PC innerhalb der ersten Woche den Multiplayer-Modus ausprobieren, erhalten zudem einen Login-Bonus über 3.000 GP, mit dem sie ihren Avatar individualisieren können.

Metal Gear Online - Eyes of the Fox Trailer
Dieses Video von der TGS stellt euch den Onlinemodus von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain näher vor.

Kommentarezum Artikel