Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro 2033 Redux : Holt euch den Shooter-Hit für den PC gratis!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenjäger aufgepasst: Nach Alien: Isolation könnt ihr euch mit Metro 2033 Redux nun einen weiteren Shooter-Hit kostenfrei sichern! Allerdings müsst ihr schnell sein.

Im Epic Games Store wird die Feiertagsaktion mit kostenfreien Vollversion fortgesetzt. Nachdem es gestern Abend bis heute schon mit Alien: Isolationen Action-Hit für lau gab, könnt ihr euch einen sehr gelungenen Shooter ab sofort kostenlos sichern.

Die Rede ist in diesem Fall von der Redux-Version von Metro 2033 aus dem Hause 4A Games. Wer bislang - warum auch immer - einen Bogen um das postapokalyptische Shooter-Franchise gemacht hat, erhält jetzt eine günstige Gelegenheit, zumindest einen Titel ohne finanzielles Risiko nachzuholen.

Worum geht's? 2013 wurde die Welt von einem Ereignis apokalyptischen Ausmaßes verwüstet. Fast die gesamte Menschheit wurde vernichtet und die Erdoberfläche verwandelte sich in verseuchtes Ödland. Eine Hand voll Überlebender fand Zuflucht in den Tiefen der Moskauer Metro und die menschliche Zukunft betrat ein neues finsteres Zeitalter.

Mittlerweile ist das Jahr 2033. Eine ganze Generation ist bereits unterirdisch geboren und großgezogen worden. Ihre belagerten Städte in Metro-Stationen kämpfen ums Überleben – gegeneinander und gegen das mutierte Grauen dort draußen. Ihr übernehmt die Rolle von Artyom, geboren in den letzten Tagen vor dem Feuer, aber groß geworden im Untergrund. Durch ein schicksalhaftes Ereignis angetrieben, verlässt er zum ersten Mal seine Heimatstation und stößt ins Herz des Metrosystems vor, um die verbleibende Menschheit vor einer schrecklichen Bedrohung zu warnen.

Den Shooter, der eine Altersfreigabe ab 18 Jahren hat, könnt ihr bis zum morgigen Mittwoch um 17:00 Uhr hier im Epic Games Store für euch beanspruchen. Tut ihr das, dürft ihr das Spiel dauerhaft behalten.

Damit bestätigt sich die Liste der geleakten Spiele weiter; diese war im Netz aufgetaucht und verriet offenbar bereits alle kostenlosen Spiele im Rahmen der 15-tägigen Feiertagsaktion von Epic Games.

Metro: Redux - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Metro: Redux gibt es hier für euch den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel