Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime - Bewegtes Bildmaterial : Neue Movies zum Action-Knaller ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Metroid Prime' legt das Entwickler-Studio Retro Studios einen echten Klassiker neu für Nintendos GameCube auf. Bereits die ersten Screenshots zum First-Person-Shooter konnten voll und ganz überzeugen und lassen auf einen echten Top-Hit hoffen. Wer sich 'Metroid Prime' dann aber lieber doch mal in bewegter Form ansehen möchte, für den haben wir genau das richtige. So wurde zunächst einmal der offizielle Trailer des Spiels, der momentan in amerikanischen Kinos läuft, auch zum Download bereitgestellt.

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich bei den amerikanischen Kollegen auch noch weitere Video-Clips herunterladen. Um diese anzusehen benötigt ihr allerdings den QuickTime-Player. Die Links zu den Movies findet ihr etwas weiter unten im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel