Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Michael Jackson: The Experience : Verkaufszahlen sprechen für sich

  • Wii
  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Gute Vorzeichen für den Verkaufsstart der Xbox 360- und PS3-Versionen von Michael Jackson: The Experience am 14. April. Wie Publisher Ubisoft jetzt bekannt gab, verkauften sich die Versionen für die PSP, die Nintendo Wii und den Nintendo DS weltweit insgesamt bisher bereits über drei Millionen Mal.

Schon im Januar konnten zwei Millionen Kopien des Musikspiels abgesetzt werden. Besonders beliebt scheint der Titel in Großbritannien zu sein. Dort entschieden sich 319.000 Käufer für Michael Jackson: The Experience. Die Xbox-360- und PS3-Versionen werden Kinect- beziehungsweise Move-Unterstützung bieten und neue Songs beinhalten. Des Weiteren wird es neue Mehrspielermodi sowie eine Facebook-Integration geben.

Michael Jackson: The Experience - X360 Launch Trailer
Auch Kinect-Inhaber dürfen in Kürze zu den Songs des King of Pop auf der Xbox 360 tanzen.

Kommentarezum Artikel