Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microforte bringt Online-Spiel für Xbox : Australier arbeiten an Multiplayer-Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die australische Spieleschmiede Microforte gab nun bekannt, an einem Mulitplayer-Online-Titel für Microsofts Xbox zu arbeiten, der von Microsoft selbst vertrieben werden soll. Das Spiel soll exklusiv für die Konsole erscheinen und basiert auf einer eigens entwickelten Technik namens BigWorld. BigWorld ist plattformunabhängig und wurde Microforte selbst entwickelt, um es zu ermöglichen, dass Tausende von Spielern online in einer Welt zu Werke gehen können.

    Ed Fries, Vice President Xbox Game Content bei Microsoft: "Microsoft Game Studios sucht sich als Partner die besten Entwickler der Welt aus und unser Vertrag mit Micro Forté sichert uns ein weiteres hochkalibriges Entwicklerteam."

    Microforte war unter anderem für 'Fallout Tactics: Brotherhood of Steel' verantwortlich.

    Kommentarezum Artikel