Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Flight Simulator : 40th Anniversary Edition & kostenlose Halo-Erweiterung im Anflug

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase wurde eine kostenlose Erweiterung für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Unter anderem könnt ihr dank Flugschiffen aus Halo ins All düsen.

Der Microsoft Flight Simulator erhält eine neue kostenlose Erweiterung. Und zwar schon heute! Zuvor wurde jedoch die 40th Anniversary Edition angekündigt, die im November 2022 erscheinen wird. Zum Jubiläum hat sich Microsoft mit Smithsonian National Air and Space Museum zusammengetan. Weitere Details werden in den kommenden Monaten folgen.

Das wohl Coolste an der neuen Erweiterung ist die Kooperation mit 343 Industries für Halo. Dank der Einführung des offiziellen Halo Infinite Pelican aus Microsofts Sci-Fi-Universum ist der Himmel nicht länger die Grenze. Mit dem kostenlosen Update werdet ihr sogar in den Orbit fliegen und unseren Planeten aus dem All betrachten können.

Den Trailer zur Erweiterung, der 40th Anniversary Edition und dem Halo Pelican könnt ihr euch hier schon einmal ansehen.

Microsoft Flight Simulator - 40th Anniversary Announcement Trailer

Der Flight Simulator von Microsoft feiert mittlerweile schon sein 40-jähriges Jubiläum.

Kommentarezum Artikel