Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 10 : Anniversary Update datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat dem erwarteten Anniversary Update für sein Betriebssystem Windows 10 nun ein konkretes Erscheinungsdatum verpasst.

Das erste große Update für das aktuelle OS soll demnach ab dem 02. August erhältlich sein. Über den offiziellen Windows-Blog hat man in diesem Zusammenhang auch zahlreiche relevante Details zum Update bestätigt.

Für Spieler sicherlich am interessantesten ist die Tatsache, dass das Update das auf der diesjährigen E3 vorgestellte Feature Xbox Play Anywhere integrieren wird. Dank dieses Features erhaltet ihr künftig eine Windows-10-Kopie kostenfrei zu einem Xbox-One-Titel und umgekehrt, wenn dieses vom Titel unterstützt wird.

Außerdem verspricht Microsoft mit dem Update G-Sync-Support, freigeschaltete Frameraten und weitere PC-spezifische Gaming-Features.

Kommentarezum Artikel