Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Lift London : Studio will drei Spiele "sehr bald" vorstellen

    Von  |  | Kommentieren

    Microsoft hat mit dem Lift-London-Studio ein neues Entwicklerstudio am Start, das derzeit an vier neuen Xbox-Exklusivtiteln werkeln soll. Drei dieser vier Spiele sollen nun bald vorgestellt werden, wie Studio-Chef Lee Schuneman nun in einem Interview mit OXM andeutete.

    "Wir haben ein hohes Innovationsniveau. Wir haben drei coole Spiele in der Mache, die wir schon sehr bald enthüllen werden", so Schuneman. Laut OXM sollen sich die Spiele auf das Verbinden verschiedener Plattformen konzentrieren und im Free-to-Play-Modell umgesetzt werden. Gut möglich also, dass Spieler auf Xbox 360 und Xbox One gegeneinander antreten können, und auch eine Anbindung an Windows PCs oder Windows Phones ist nicht auszuschließen.

    Weitere Details stehen noch aus; sobald es eine offizielle Ankündigung oder neue Gerüchte gibt, lest ihr davon auf Gameswelt.

    Kommentarezum Artikel