Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Weiteres Xbox Games Showcase am Donnerstag

    Von  |  | Kommentieren

    Microsoft hat am Wochenende beim gemeinsamen Showcase mit Bethesda bereits mächtig aufgefahren, aber offenbar war das noch nicht alles, denn in dieser Woche folgt noch ein weiteres Showcase.

    Langeweile war Mangelware beim Xbox Shocase am Sonnabend. Microsoft und Bethesda stellten immerhin rund 30 Spiele vor, viele davon neu, und etliche Xbox-exklusiv oder ab Launch im Game Pass erhältlich. Das war aber offenbar noch nicht alles, denn wie nun bekannt wurde, folgt am Donnerstag, den 17. Juni um 19 Uhr noch ein weiteres Showcase.

    Dabei dreht sich offenbar einiges um Interviews mit Entwicklern und tiefere Einblicke in einige der Projekte. Bestätigt wurden bisher Ninja Theory (Senua's Saga: Hellblade 2), Double Fine (Psychonauts 2), Rare (Sea of Thieves) und Obsidian Entertainment (The Outer Worlds 2, Avowed), nebst weiteren Partner-Studios.

    Offen ist noch die Frage, ob dabei auch Projekte auftauchen, die nicht im Showcase gezeigt wurden, was bei Senua's Saga: Hellblade 2 schon mal definitiv der Fall ist. Möglicherweise erfahren wir dann auch mehr zu Avowed von Obsidian, dass beim Showcase ebenfalls mit Abwesenheit glänzte. Erst recht, weil Obsidian im Nachgang zum Showcase bereits bestätigte, dass es "bald" etwas zu dem neuen Rollenspiel zu sehen gibt.

    Hellblade: Senua's Saga 2 - TGA 2019 Announcement Trailer

    Ninja Theory bringt mit Senua's Saga: Hellblade 2 ein Sequel zum überraschenden Erfolgstitel auf Microsofts neue Konsole Xbox Series X.

    Kommentarezum Artikel